Express Yourself - Express Yourself

EXPRESS YOURSELF


EYS ist ein Unternehmen für Beratung und Kreation, das von Anna Demel 2001 gegründet wurde. Ihre Tätigkeit und Arbeitsweise gemeinsam mit ihrem Team beschreibt sie so:


„Wir konzipieren. organisieren. forschen. kuratieren. benchmarken. kooperieren. erfinden.
Wir gestalten Momente, Begegnungen und Entwicklungen.
Wir finden Weitblick und die Liebe zum Detail gehören zusammen.
Wir finden auch, das Ergebnis ist genauso wichtig wie der Weg dorthin.
Wir finden Verantwortung und Freude widersprechen sich nicht – im Gegenteil.“

 

FLASHMOB

„Es gibt vielfältige Möglichkeiten, Musik und Tanz für Unternehmen als Teambuilding-Tool nutzbar zu machen. Gemeinsam mit meinem Team kreiere ich freudvolle und aufregende Gemeinschaftserlebnisse, die für alle Mitarbeiter/-innen unvergesslich bleiben. Diese werden durch Profi-Hilfe selbst zu Akteuren. Der eigene Firmensong, Tanz-Videos für Social Media, Live-Shows beim Firmenevent oder Überraschungsflashmobs am Firmengelände. Die Mitarbeiter/-innen performen. Wir kümmern uns darum, dass es leicht von der Hand geht und professionell umgesetzt wird. Gerne erstellen wir ein individuelles Angebot."

„Es war einfach großartig! So viel positive Resonanz haben wir noch nie auf eine Aktion von unseren Mitarbeitern bekommen. Besonders beeindruckend war die organisatorische Präzision, aber auch die gute Stimmung war wirklich speziell: Man konnte sich völlig sicher in dieses Abenteuer hineinstürzen und dabei jede Menge Spaß haben! Unser Firmensong ist hitverdächtig. Große Empfehlung!"

SALON

„Der Salon ist ein Format, das ich aus dem Bedürfnis heraus entwickelt habe, eine Atmosphäre und Gesprächskultur zu etablieren, die substanziellen Austausch zu relevanten Themen jenseits von Smalltalk ermöglicht und fördert. Wir veranstalten den Salon alle zwei Monate. Pro Termin werden zwölf bis 15 Gäste persönlich eingeladen.
Wir freuen uns bei Interesse an einer zukünftigen Einladung auf die Kontaktaufnahme."

„Es wird oft versucht, einen stimmigen Rahmen für Austausch und Wachstum zu gestalten – und es gelingt doch viel zu selten. Weil so ein Rahmen mehr braucht als einen Raum und das gute Gespräch mehr als nur ein gutes Thema. Es braucht Widmung, Begegnung und Großzügigkeit. Anna + Anna schaffen dafür in den Salons ein einzigartiges Ambiente."

SICH. SEHEN. LASSEN.

„Seit 40 Jahren bin ich mit dem Thema Bühne und den Menschen, die vorne stehen und von dort aus wirken und wirksam werden, verbunden. Als Tänzerin, Choreographin, Kultur- & Sportmanagerin, Beraterin und Performance-Coach habe ich das Handwerk Bühne von der Pike auf gelernt und kenne die damit verbundenen Fragestellungen von allen Seiten. Im Rahmen von SICH. SEHEN. LASSEN. gebe ich in sehr komprimierter Form weiter, worauf es meiner Erfahrung nach wirklich ankommt."

Der Ein-Tages-Workshop findet regelmäßig in Wien im TAG Theater statt und richtet sich an alle, die mehr über Präsenz, Sichtbarkeit und Wirksamkeit lernen wollen.

Aufgrund der aktuellen Planungsunsicherheit ist momentan kein weiterer Termin fixiert. In der Zwischenzeit gibt es eine Warteliste. Wir freuen uns bei Interesse an einer zukünftigen Teilnahme auf die Kontaktaufnahme.

„Anna, du bist eine Großmeisterin. Besonders ist mir dein Stil gelegen. Thomas Bernhard sagt's so: Jeder Satz ein Treffer. Jedes Kapitel eine Weltanschauung. Du schaffst es, die Bühne und die darauf Wirkenden in die Dimension zu bringen, für die große Bühnen stehen: für die Momente außerhalb von Raum und Zeit."

DAS TEAM

Die Kernmannschaft des EYS-Teams besteht aus etwa 15 Personen, mit denen Anna Demel seit vielen Jahren regelmäßig zusammenarbeitet. Diese sind ebenfalls Profis ihrer Disziplinen:
Grafiker/-innen, Co-Trainer, Produktionsmanagerinnen, Fotograf/-innen, Musik- und Videoproduzenten, Choreographinnen, Bühnenbauer, Texter, Social-Media-Experten, Sänger/-innen, Multimedia-Artists, Technikfirmen, Unternehmensberater, Kommunikationsexperten, Theatermacher, …


Die Zusammenstellung des Teams erfolgt jeweils nach den spezifischen Anforderungen des Auftrags.
Wir freuen uns bei Interesse an einer Zusammenarbeit oder Kooperation auf die Kontaktaufnahme.