Gefährtin Express Yourself - Express Yourself

GEFÄHRTIN


Anna Demel coacht Menschen, die ihre Entwicklung selbstbestimmt und verantwortungsbewusst gestalten wollen.

Sie trainiert die emotionale und mentale Haltung, die „persönliche Bestleistung“ ermöglicht. Sie versteht Leistung nicht als zwanghaftes Selbstoptimieren, sondern als freud- und kraftvolles Verwirklichen der eigenen Möglichkeiten. Dies inkludiert neben der individuellen Lebensgestaltung selbstverständlich auch die Mitverantwortung für Umwelt und Gesellschaft.
Anna Demel arbeitet mit Einzelpersonen, Mannschaften und Teams im Exzellenzbereich.

 

EINZEL-COACHING

Die Einzel-Coachings mit Anna Demel finden im Gehen im Schlosspark Schönbrunn in Wien wie auch telefonisch oder per Zoom statt. Das Coaching ist für eine konkrete Entscheidungssituation oder die grundsätzliche Klärung von bestimmten Lebensfragen ebenso möglich wie für eine mentorenhafte Begleitung über einen längeren Entwicklungszeitraum.


„Mich erinnern unsere Coaching-Runden immer an die Gelehrten aus dem alten Griechenland. Es wird geforscht, philosophiert - und viel gelacht. Bei jedem Wetter draußen zu sein ist eine herrliche Alternative zum Büroalltag. In der traumhaft schönen Umgebung gesellen sich Eichkätzchen, Füchse und Krähen zu uns. All das so mitten in Wien und dennoch irgendwie aus Raum und Zeit gefallen. Vorsicht: Suchtpotenzial!“

„Ich komme genervt, gestresst, verzweifelt, atemlos und grantig nach Schönbrunn und eine gute Stunde später gehe ich gut gelaunt, zuversichtlich, pfeifend wieder zur U-Bahn. Was dazwischen war, könnte man als magisch bezeichnen oder als einen „Spaziergang mit Anna“.“

TEAM-COACHING

Im Rahmen ihrer Team-Coachings stellt Anna Demel die Gestaltung der Performancekultur in den Mittelpunkt. Gemeinsam wird ein Umgang erarbeitet, der vorhandene Ressourcen synergetisch nutzbar macht. Schwerpunkte dabei sind Klarheit in der Kommunikation, eine sinngebende, gemeinsame Ausrichtung und ein Verständnis über die geteilte Verantwortung.

Anna Demel kreiert je nach Aufgabenstellung maßgeschneiderte Erlebnisräume, in denen auch das Setting auf die Inhalte ausgerichtet wird. So wird der Inhalt zur Erfahrung. Die Zielsetzung dabei ist, das Zusammenwirken von Menschen als produktiv, freudvoll und bereichernd zu erleben.
Anna Demel arbeitet in diesem Kontext mit unterschiedlichen Partnern zusammen.


Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme unter info@express-yourself.at.